Crowdfunding

vom 24.10.2018

Die Volksbank Wümme-Wieste unterstützt den JFV Union 18. Um einige Investitionen im Jugenförderverein realisieren zu können, benötigt es natürlich ausreichend finanzielle Mittel. Dazu haben wir bei der Volksbank Wümme-Wieste ein Crowdfunding-Projekt gestartet. Dementsprechen zahlt die Volksbank, für jede Spende ab 5 Euro, 15 Euro dazu.Und IHR könnt uns schon mit einer kleinen Spende von 5-10 Euro zum Erfolg der Crowdfunding-Aktion verhelfen. 

Alle weiteren Informationen findet Ihr unter folgendem Link: www.vb-ww.viele-schaffen-mehr.de/union18

Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen.


Hallensaison

vom 05.10.2018

Mit dem Ende der Herbstferien starten einige Mannschaften mit der Vorbereitung auf die Hallensaison 2018/2019. Als Erste gehen unsere Jüngsten in die Halle. Mit der Zeit, aber spätestens Ende November, sind dann alle Mannschaften in die Hallensaison gestartet. Dadurch werden sich die Trainingszeiten und Trainingsorte aller Mannschaften ändern. Einige Trainingszeiten auf den Mannschaftsseiten sind  daher inkorrekt. Die genauen Zeiten könnt Ihr bei dem zuständigen Mannschaftsverantwortlichen erfragen.
                      

Wir bitten um Euer Verständnis.

Die Saison beginnt... 

vom 24.08.2018


... zum Hinserienstart der Saison 2018/19 startet die JFV mit 19 Mannschaften. Die ersten Partien wurden bereits gespielt und auch die ersten Erfolge gefeiert. So konnten bspw. die U17 die zweite Runde des Bezrikspokals erreichen. Die Mannschaft um das Trainerteam von Enrico LIschke, Jan Grätz und Joshua Hüsing setzte sich nach zwischenzeitlichem 4:1-Rückstand noch mit 8:7 im Elfmeterschießen durch.
Auch im Ligabetrieb läuft es für die Mannschaften von Union überwiegend gut. Die Jugendmannschaften der U13 II, U14, U17 und U18 starteten allesamt siegreich. Auch für die Kindermannschaft der F-Jugenden hätte es kaum besser laufen können. Bei dem selbst ausgerichteten FairPlay-Ligatunier in Hassendorf am vergangenen Wochenende belegten unsere erste und zweite Mannschaft Rang zwei und drei. Am kommenden Wochenende stehen nun auch für die letzten Mannschaften die ersten Pflichtspiele an. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und Erfolg.


Gründungsveranstaltung 

vom 05.08.2018

Anlässlich der Gründung möchte der JFV am Sonntag, dem 12.08.18 alle Interessierten von 10 bis 16 Uhr nach Sottrum zu einem Vorstellungstag herzlich einladen. Alle Altersgruppen werden sich an diesem Tag in Freundschaftssspielen vorstellen. Neben Gegrilltem und Getränken wird auch Kaffee und Kuchen verkauft. Während die Kleinen sich in der Hüpfburg austoben können, werden für die Teams Fußballdart und ein Fußballwettkampf angeboten.

Der neugegründete eigenständige Verein hofft auf viele Besucher an diesem Tag und lädt alle Interessierten dazu recht herzlich ein.


Vereinsgründung 

vom 05.08.2018


Zum Artikel


Design by homepage-vorlagen-webdesign.de