Mannschaften

A-Junioren U18

B-Junioren U17

B-Junioren U16 I

B-Junioren U16 II

C-Junioren U14

D-Junioren U13 I

D-Junioren U12 I

D-Junioren U12 II

E-Junioren U11 I

E-Junioren U11 II

E-Junioren U11 III

E-Junioren U10 I

E-Junioren U10 II

F-Junioren U9

F-Junioren U8 I

F-Junioren U8 II

G-Junioren U7 I

G-Junioren U7 II

 



News

Überraschungserfolg bei den Hallenbezirksmeisterschaften der U11
 
Nachdem die U11I der JFV Union 18 vor zwei Wochen die Hallenkreismeisterschaften gewann, war die Vorfreude auf das Abenteuer Bezirksmeisterschaften riesig. In zwei Vorrundengruppen mit 5 Mannschaften sollten die 4 Halbfinalisten ermittelt werden. In der Gruppe B traf die JFV Union 18 dabei auf die Teams von VSK Osterholz-Scharmbeck, JFV Unterweser, JSG Munster Breloh und FC Verden 04. Mit zwei Siegen, einer Niederlage und einem Unentschieden erreichte man nach den vier Vorrundenspielen vorher nicht erwartete 7 Punkte. Damit war das Halbfinale aber noch nicht sicher. Erst im letzten Vorrundenspiel zwischen VSK Osterholz-Scharmbeck und der JSG Munster Breloh fiel die Entscheidung. In einem spannenden Spiel verpassten die favorisierten Gastgeber aus Osterholz-Scharmbeck den Sieg und somit zog die JFV Union 18 als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein. Die Stimmung in der Halle war zu diesem Zeitpunkt bereits auf Endspielniveau. Im Halbfinale traf man dann auf den ungeschlagenen MTV Celle. Dem körperlich deutlich überlegenen Gegner hatte die JFV Union 18 wenig entgegenzusetzen und verlor trotz großem Einsatz verdient mit 0:2. Im kleinen Finale traf man dann auf die JFV Unterweser gegen die man in der Vorrunde unglücklich verloren hatte. Das ausgeglichen Spiel endete 0:0 und musste durch ein Siebenmeterschießen entschieden werden. Nachdem Torwart Lasse Reiter den ersten Siebenmeter parierte, trafen Jesper Frese, Volkan Tan und Bennett Warschke  zum umjubelten Sieg für die JFV Union 18. Hallenbezirksmeister wurde anschließend der TSV Bardowick mit einem 1:0 Finalsieg über den MTV Celle. Mit diesem tollen Erfolg fand die diesjährige Hallensaison ihren krönenden Abschluss. Bereits am nächsten Wochenende geht es mit dem ersten Spiel in der Kreisliga Süd um Punkte unter freiem Himmel.
 
U11 I wird Hallenkreismeister!
Nachdem unsere Mannschaft im Halbfinale eigentlich bereits ausgeschieden war, rückte sie für die Verhinderte Mannschaft des SV rot-Weiß Scheeßel in die Finalrunde am 24.09.19 in Sittensen nach. Dort erwischte die Truppe einen klasse Tag und sicherte sich mit vier Siegen und einem Untenetschieden gegen starke Gegner verdient den Titel. Alle Spieler hatte großen Anteil an diesem Erfolg, der mit großen Jubel gefeiert wurde.

Jetzt freut man sich auf die Teilnahme an der Hallen-Bezirksmeisterschaft am 17.03.19 in Osterholz. Dort treffen wir in der Vorrunde auf die Hallenkreismeister der Kreise Cuxhaven, Heidekreis, Osterholz und Verden. Wir freuen uns sehr darauf, uns mit starken Gegnern messen zu können.U11 HKm









Trainer

Jens Reiter

jens.reiter@jfv-union18.de

0170-5371305

Cord Schlobohm

cord.schlobohm@jfv-union18.de

0171-2694509

Trainingszeit

Dienstags 17:30 – 19:00 Uhr

Freitags 17:30 - 19:00 Uhr

Hallenzeit

Dienstags 17:30 - 18:30 Uhr

Spielort

Sportanlage TuS Reeßum

Fuhrenkamp

27367 Reeßum

Sporthalle "Schulzentrum Süd"

Schillerstraße 11

27367 Sottrum

 

 

 


Design by homepage-vorlagen-webdesign.de